Home --> Wir über uns --> Im Garten --> Frühling 2020 - 06.06.2020 #1 >

In der Nach-Meisen-Zeit (nicht zu verwechseln mit der Nach-Corona-Zeit!), können wir endlich ein paar Blumenbilder aus unserem Garten präsentieren:

Der Stolz in den Vor-Corona-Jahren, unser Mohn, ist in Zeiten von Corona ein Flop. Alles fing wie immer an, viele Knospen, die erste ließ erahnen, was für prachtvolle Blüten uns erwarteten:

Hier konnte man schon erahnen, das wird nichts.

Auch unsere "Geburtshilfe" half nichts. Viel schlimmer noch - alle anderen Knospen schafften es auch nicht sich voll zu entfalten.

Der traurige Rest von unserem "Mohnblütenfest". Können wir nur hoffen, dass es in den Nach-Corona-Jahren wieder genauso schön wird, wie in den Vor-Corona-Jahren.

Stiefmütterchen - billiger und problemloser kann man bis weit in den Sommer hinein, keine Blütenpracht haben.

Die Tulpenzwiebeln aus dem vorigen Jahr haben den Winter gut überstanden (im Keller).

Das Timing war nicht perfekt. Die Pfingstrosen zeigten sich erst nach Pfingsten.

Unsere Rosen entschädigen uns aber mehr als genug für die "Mohnpleite".

<-- zurück zur Übersicht