Free counter and web stats

Storchennester --> Storchenjahr 2014 --> Rundfahrten --> Havelland 13.07.2014 #1

Perfektes Wetter, um mit dem Cabrio auf Storchentour durchs Havelland zu fahren.

Um die ersten nassen Störche vor grauem Himmel fotogen ablichten zu können, mussten wir allerdings erst sintflutartigen Regen über uns ergehen lassen - bei geschlossenem Verdeck.

Die ersten Bilder sind darum nur zur Information!

Lietzow - 4 Youngsters!!!

Ribbeck - 3 Youngsters

Wagenitz - 2 Youngsters

Was kommt denn da oben???

Blauer Himmel und Sonne!

Die Wetterfreuden waren leider nur kurz, das Einheitsgrau überwog.

Hohennauen - 3 Youngsters

Pareyer Landstraße - 3 Youngsters

Parey - "Tote Hose" auf allen Horsten - man wartete auf besseres Wetter (wir auch).

Dann kam es so langsam.

Gülpe Horst #1 - 2 Youngsters

Gülpe Horst #2 - 3 Youngsters - nach Aussage einer Anwohnerin.

Wolsier - 3 Youngsters

Endlich blauer Himmel und Sonne!

Nun aber schnell die nächsten Horste ansteuern. Davon berichten wir im zweiten Teil.

<-- zurück zur Übersicht