Storchenjahr 2020 --> Senderstörche --> Leon 09.08.2020 #2

Nach fast 2 Stunden Wartens im "Tarnzelt" (bei nicht laufendem Motor!), dann endlich für uns "unerwartet" und natürlich aus der "falschen" Richtung, Anflug von einem der Altstörche.

Kein Ring, kein Sender, das kann nur Mutter sein.

Dann endlich, Wasser!

Anflug von Leon. Denkste - kein Ring, kein Sender, ein Fremdstorch.

Er drehte mehrere Runden friedlich über dem Horst.

Sie war trotzdem wachsam.

Und Leon? Er hatte wohl Wichtigeres zu tun.

Zum Abschluss dann noch ein fotogener Abflug.

Leon ließ sich bis zu unsere Abreise nicht mehr blicken. Auch die Suche im Umland war erfolglos. Da müssen wir wohl noch einmal nach Derwitz fahren. Mit vollen Speicherkarten und leeren Akkus machten wir uns auf den Heimweg.

<-- Hier geht es zurück