Home --> Wir über uns --> Im Garten --> Sommer 2022 - August #3

Sommerschlussverkauf mit Libellen und...

... Blüten.

Als wir im März anfingen, unseren Garten mit Stiefmütterchen zu dekorieren, entwickelte sich in einem Topf ein Fremdling, sprich Unkraut. Wir gerieten aber nicht in "Panik" und ließen es wachsen.

Und das ist dabei herausgekommen: ein zottiges Weidenröschen:

Unter der Voliere fällt immer was zum Fressen ab.

Manchmal besuchen sie auch unsere Lovebirds.

Grüne Reiswanze - natürlich gibt es viel Chemie, diesen Schädling zu bekämpfen. Wir warten allerdings damit noch ab, bis eine Zweite es sich bei uns bequem machen sollte.

Platz finden unsere Sperlinge überall im Garten.

Eichelhäher - in diesem Sommer ein seltener Gast bei uns.

Vor Libellen ist bei uns im Garten niemand sicher - auch kein Storch!

Unsere Hecke wächst und wächst. Da müssen wir diesmal wohl mit "schwerem Gerät" ran :-).

Mahlzeit!

Auch unser Kranich ist bei den Libellen ein beliebter Landeplatz.

Mit den wahrscheinlich erst einmal gleichen Motiven geht es im Herbst 2022 weiter.

<-- zurück zur Übersicht