Home --> Wir über uns --> Im Garten --> Sommer 2022 - Juli #3

Eichhörnchen für die Fauna und Canna das indische Blumenrohr für die Flora, sind die Hauptakteure in dem 3. Teil.

Unsere Cannas blühen in diesem Jahr wie noch nie - der Klimawandel hat wohl auch mal was Positives an sich.

Blütenbilder von den Cannas wird es in unseren Berichten noch reichlich geben.

Da braut sich was zusammen. Endlich - Regen braucht der Garten dringend.

Beliebt bei Bienen & Co - der Sonnenhut

Ein wahrer Künstler um an die Sonnenblumenkerne zu gelangen.

Die schmecken in jeder Lage.

Der Rizinus, auch Wunderbaum genannt, blüht zwar nicht, aber seine Blätter sind auch fotogen.

In unserem Garten gibt es sogar Stellen wo nichts blüht.

Die volle Blütenpracht bei den Rosen ist zwar vorbei, aber einzelne Blüten gibt es immer wieder.

Noch beliebter bei den Insekten ist der Blutweiderich.

Spät, aber er blüht doch noch bei uns - Hibiskus

Großes Ochsenauge auf Jakobs-Greiskraut

Die Canna mal "im Ganzen"...

... und wieder im Detail:

<-- zurück zur Übersicht