Home --> Wir über uns --> Im Garten --> Frühling 2019 - 30.05.2019

Da ich das folgende Wochenende Heidi auf ihrer Reha besuchen wollte, hatte ich so das Gefühl, dass die folgenden Bilder wohl die letzten von unserem Gartenrotschwänzchenpaar sein würden.

Beide in Aktion auf einem Bild zu erwischen, das war mehr als Glück:

Weiter geht es mit den "normalen" Bildern:

Es hatte sich wohl bis zum ADAC herumgesprochen, dass auf unserem Grundstück Gartenrotschwänzchen ihren Nachwuchs füttern. Das wollte man sich natürlich nicht entgehen lassen und schaute es sich von oben an :-):

Während er seelenruhig fernsah,...

... musste sie sich um den Nachwuchs kümmern.

Meine Vermutung hat sich bewahrheitet. Am Montag "konnte (musste)" ich meine Frühstückspause ungestört verbringen. Ich hoffe nur, dass die Youngsters noch rechtzeitig vor der großen Hitze den Brutkasten verlassen haben.

<-- zurück zur Übersicht